THE FESTIVAL OF STYLE AND CULTURE

BREAD & BUTTER BOLD

Auch im zweiten Jahr der neu aufgelegten Bread & Butter hieß es wieder: Berlin wird zur internationalen Fashion-Metropole. Mit dem neuen Schlagwort Bread & Butter Bold zeigten viele internationale Brands auf noch mehr Fläche Ihre neuen Kollektionen und Produkte. Für Haare & Make-up und die komplette Backstage-Betreuung der vielen großartigen Designer wie Victor & Rolf, HUGO, The Kooples und Topshop zeichnete JUST ANOTHER COMPANY mit Maybelline New York und L’Oréal Professionel verantwortlich. Auf dem eigens konzipierten Beauty Corner konnten die Besucher der Lifestyle-Messe im B2C-Bereich die Make-up- und Hair Looks der aktuellen Kampagnen live vor Ort testen und über eine Social Media-Aktivierung vor Ort teilen.

 

Runway Shows

Fashion Brands

Treatments

Besucher

Leistung:

Event-Produktion

Pop-Up-Umsetzung

Backstage Management

Produktion Messestand

Show-Make-Up

„Zalando hat für die Bread & Butter alles herangeschafft,

was derzeit in Mode- und Popkultur angesagt ist.“

Der Tagesspiegel

„Bread & Butter really splashed out.“

Sportswear International

„B&&B is very successful. Such a variety;

I think this can be the future that consumers are reached through fashion festivals.“

Harper’s Bazaar

Und wenn ihr nicht dabei wart, dann schaut euch die Bread & Butter by Zalando 2017 Style-Highlights an:

Neugierig geworden?